Spieglein, Spieglen...
Tamara Nürnberger Photo by: Kae Schuch Kae Schuch | Fotografin und HMUA

Über mich, Tamara Nürnberger

Mein Name ist Tamara Nürnberger, ich bin am 30.08.1989 geboren, verheiratet und bin Mutter
einer Tochter.

Ich bin eine Sportlerin durch und durch und liebe den Wettkampf.
Soweit es möglich ist, fahre ich mit dem Rad, laufe um zu träumen und bin leidenschaftliche
Western Reiterin. Ja, ich bin auch stolze Pferdebesitzerin, ein Irish Cop und ein Bashkir Curly
Horse gehören mit zu meiner Familie.

Ich habe im März 2009 mein Abitur gemacht und anschließend im August meine Ausbildung zur

Verwaltungsfachangestellten begonnen und erfolgreich abgeschlossen.
2016 verabschiedete ich mich für 2 Jahre in die Elternzeit.
Diese Zeit wollte ich nicht ungenutzt lassen und begann neue Pläne für die Zukunft zu schmieden.
Da mich schon als Kind die Welt der Schönheit mit ihren ausgefallenen Make-ups, den glitzernden

Accessoires und der kreativen Mode magisch angezogen hat, war für mich klar, dass ich mich in
den nächsten 2 Jahren in dieser Welt bewegen wollte.

So habe ich 2017 mein Fernstudium zur Farb-und Stilberaterin erfolgreich beendet, bin Visagistin
geworden und habe noch zusätzlich 2018 die Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.
Mit der Eröffnung meines Studios habe ich mir den Traum von der Selbstständigkeit verwirklicht
und mir damit Zutritt zu dieser geheimnisvollen Welt gewährt, von welcher ich nun ein Teil sein
darf.

Ihre Tamara Nürnberger